Tuesday

Renate und Ich

renate und ich
renate und ich
ich bin nunmehr im besitz von cowboystiefeln. leider war schwarz aus, daher ein sanfter braunton. gibt es zur zeit sehr günstig und ich denke sowas sollte in mindestens einfacher ausführung jede gaderobe zieren.

Renate (1968) wurde von Günther Rössler festgehalten und kann mit 150 weiteren portraits im rahmen der ausstellung Kopf oder Zahl. Leipziger Gesichter und Geschichten 1858-2008 noch bis zum 8.Februar bewundert werden. dazu gehe man in das museum der bildenden künste zu leipzig.
ich bin neugierig und hoffe, einen besuch in meinem terminplaner unterbringen zu können.

9 comments:

  1. Anonymous2/03/2009

    cowboystiefel..igitt..;-)
    diana..

    ReplyDelete
  2. die stiefel sind toll verräts du wo du sie her hast?

    ReplyDelete
  3. sind das die vom new yorker? ich finde die roten auch so geil. stand heute schon das zweite mal davor... mann, ich glaube ich sollte endlich zugreifen!

    ReplyDelete
  4. richtig, sie sind von new yorker. nur 30 euro

    ReplyDelete
  5. sind schön; hab die auch schon begutachtet. wären aber wohl nichts für mich.

    ReplyDelete
  6. Ja, die sind toll. Aber ich hab für meine das dreifache gezahlt :(

    Hab deinen wundervollen Blog übrigens mal bei mir verlinkt.. I hope that's ok for you ;)

    ReplyDelete
  7. Anonymous2/06/2009

    I tried taking pictures, but they were so mediocre. I guess every girl goes through a photography phase. You know, horses... taking pictures of your feet.

    (Lost in Tanslation)

    ReplyDelete
  8. Schöne Stiefel!
    Hab mir ganz ähnliche in schwarz von C&A geholt, haben auch den selben Preis, nur der Absatz hat schon eine leichte Used Optik

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de