Friday

komm her! ich will dich ruinieren.



an dieser stelle spross der kirschblütenbaum.
er musste fallen, gefaltet werden und verstaubt in einer anderen ecke.
platz für kreatives blatten.

7 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. gorgeous girl/ lightbox/ image!

    ReplyDelete
  3. Oh schade dass der Baum weg ist. Ich fand ihn nämlich toll. Aber jetzt sieht es auch nicht schlecht aus. Was ganz anderes eben.

    ReplyDelete
  4. @kaathrin: wenn du ihn haben magst, sag bescheid. dürfte nur im transport etwas umständlich sein. weil ich ihn auch irgendwie schön fand, hab ich ihn bisher noch nicht entsorgt.

    ReplyDelete
  5. gefällt mir sehr gut. erinnert mich an pete dohertys wohnung, aber im Positiven sinne. Ich mag kreatives Chaos.

    ReplyDelete
  6. Hey, schade! Der Baum war wirklich toll... Hat ihn jetzt schon jemand abgegriffen? ;) Wenn nicht - denkst du der ist verschickbar?

    ReplyDelete
  7. also ein transport mit der post wäre unverhältnismäßig teuer. da die rolle nicht klein zu rollen geht. innerhalb leipzigs geht das schon mal auf dem arm zu transportieren.

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de