Wednesday

die spektakulärsten catwalks


"Das Düsseldorfer NRW-Forum zeigt vom 26.07.-01.11.2009 die spektakulärsten Catwalks der Top-Designer als theatralische Inszenierung. Dabei wird der Besucher selbst zum Model auf dem Catwalk.


NRW-Forum Kultur und Wirtschaft
Ehrenhof 2, 40479 Düsseldorf

nrw-forum.de "

Außerdem werden Bilder der bekanntesten Streetstylephotographen zu sehen sein. Unter anderem Katja von Glamcanyon, der stylclicker und natürlich der facehunter. Gearbeitet haben die Streethunter dabei mit Nokia Devices. Wie ich finde eine authentische Symbiose von Mode und Photographie. Keine Studiobilder, in denen alles korrekt abgesteckt ist, sondern Bilder von den Catwalks der Welt. Die Straße als absolut größter und dabei weltumspannender Catwalk wird dabei nicht außen vor gelassen. Ich finde die Kombination äußerst spannend und vielversprechend.
Ich selber werde es leider nicht schaffen, denke dennoch, dass es empfehlenswert ist hinzugehen - wem sich die Möglichkeit bietet. Und nicht vergessen sich selber schön aufhübschen und natürlich die Knipse nicht vergessen.


2 comments:

  1. Hört sich gut an, dann muss ich als Düsseldorferin der Ausstellung wohl mal einen Besuch abstatten :)

    ReplyDelete
  2. love this
    and
    thnx for comment

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de