Tuesday

in der bahn zuhause














this is about me
how i see the world
preferable through my lense
almost always at night


18 comments:

  1. wunderschöne bilder...
    wunderschöne haare...

    ReplyDelete
  2. nr. 1,2 und 5 = wunderschön.
    so muss man die welt öfters sehen.

    ReplyDelete
  3. bezaubernde dame und tolles lied... so traurig-schön...

    ReplyDelete
  4. wunderwunderschoen!!!!!

    ReplyDelete
  5. wunderschön. gefällt mir gut!

    ReplyDelete
  6. wwow wunderschöne fotografie

    ReplyDelete
  7. Ich bin sowieso Fan von Dir und deinen Arbeiten!

    ReplyDelete
  8. was ich schon lange mal schreiben wollte: finde, das war eine sehr gute entscheidung, hier auf entschleunigung und andere dinge zu setzen als das, was die meisten mode!blogs mittlerweile ausmacht.

    ReplyDelete
  9. The second and third photographs have me absolutely mesmerised. And wow, I love your hair :)

    ReplyDelete
  10. wunderbare haare, geniale band und tolles lied ;)

    ReplyDelete
  11. wundervolle fotos.
    und ich hätte gern deine tollen haare.

    ReplyDelete
  12. ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. wahrscheinlich können worte allein deinen bildern bald nicht mehr gerecht werden.

    ReplyDelete
  13. 1. Ich liebe deine Haare

    2. Geile tolle fette stimmungsvolle Bilda

    ReplyDelete
  14. 1. Ich liebe deine Haare

    2. Geile tolle fette stimmungsvolle Bilda

    ReplyDelete
  15. wow hast du tolle Haare

    ReplyDelete
  16. sehr sehr schöne fotos und sehr sehr hübsches mädchen

    ReplyDelete
  17. die bilder gefallen mir sehr, sprechen mich an :) überhaupt so in schwarz/weiß spitze

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de