Thursday

alles neu macht der januar

... oder so.
Dieses Jahr wird sich wohl Einiges ändern und vieles entscheiden. Das wird nicht einfach, aber das wär' ja auch schade. Nun ich habe mal an einem kleinen Portfolio gearbeitet und bin stolz euch meine eigene Website vorzustellen. So ein Blog erschwet doch einen Überblick über meine liebsten Photos. An dieser Stelle die Aufforderung an meine Leser meine neue Seite zu besuchen:


Ja und damit hebt sich der Schleier des Synonyms endgültig!
Ich weiß nicht, ob SpiegelEule noch ein adäquater Name ist, wird vorerst aber beibehalten, denn er hat sich irgendwie bisher bewährt und bewahrheitet und ich finde ihn immer noch nicht schlecht.



-

10 comments:

  1. Dein Portfolio ist richtig schön geworden. Deine Bilder gefallen mir sowieso schon lange. Sie sind immer sehr inspirierend. Immer wenn ich hier vorbeischaue, will ich sofort meine Kamera in die Hand nehmen und losziehen.

    ReplyDelete
  2. Grandios! Dieses minimalistische finde ich toll.

    ReplyDelete
  3. sehr gelungen! hab mir die seite schon vor einer weile angesehen.. wundervolle bilder! ich liebe deine fotografie!

    ReplyDelete
  4. find ich gut. ich schau gleich mal tiefer rein.

    Aber diesen Blog gibts weiterhin?

    ReplyDelete
  5. Die Bilder mag ich mir alle in einem Ordner abspeichern oder ausdrucken und aufhängen oder oder ...

    (ich weiß, Copyright.. ich klau dir nix.. ich bewundere nur!)

    :)

    ReplyDelete
  6. jaja,
    der blog bleibt.
    die seite ist "nur" ein portfolio und das beste aus dem blog kommt auf die seite - nach und nach.

    danke für euer schönes feedback.

    ReplyDelete
  7. endlich - darauf mussten wir schon viel zu lange warten! tolle bilder, du inspirierst!

    ReplyDelete
  8. deine Bilder sind so schön
    vor allem mag ich die Bilder, die aussehen als ob sie schon Jahre lang in einer Schublade gelegen hätten und du sie gerade wieder frisch herausgeholt hast um einen kurzen Blick darauf zu werfen und in Erinnerungen zu schwelgen

    ReplyDelete
  9. Anonymous1/08/2010

    "flexaret" anstatt "fleaxret"

    ReplyDelete
  10. wunderschöne arbeiten! freue mich auf mehr.
    alles liebe,
    coco

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de