Monday

sommerreste auf rollfilm





ich bin in berlin gut angekommen. es ist einfach schön.
das neue devendrabanhartalbum läuft. der schnee umschließt allen lärm, außer die laut hupenden autos auf der kreuzung vor meinem fenster.


die stadt ruft. die flexaret ruft nach mir.
öfterer gebrauch führte zu weiteren schönen bildern, ganz logisch.
aber außerdem müsste ich die ganzen photos nochmal professionell einscannen.
langsam macht sich der dreck auf meiner scannscheibe bemerkbar. wer hat nen guten scanner und lädt mich ma nen nachmittag zu sich ein?


-

7 comments:

  1. wo wohnsten eigentlich genau?
    bezirk reicht :)

    ReplyDelete
  2. aber der schmutz auf dem scanner verleiht den bildern genau den richtigen charme..bitte nicht wischen.
    schön wieder von dir zu hören.

    ReplyDelete
  3. @natascha: besuch ist eh noch pflicht, finde ich, jetzt wo wir beinahe nachbarn sind :-)

    @stine: ja der schmutz geht noch, leider suafen mir die sehr dunkeln und sehr hellen töne total undifferenziert ab. sieht man auf dem letzten bild bei der braunen kameratasche - ist nach dem scan nur noch ein klumpen mit ihrem schatten.

    ReplyDelete
  4. natürlich, natürlich, schick mir einfach eine mail, oder was auch immer, wenn du zeit hast, bereit bist, ich weiß nicht.

    ReplyDelete
  5. happy new year, Dir. bis bald!

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de