Monday

das besondere



das besondere eines gemeinsamen frühstücks manifestiert sich in der davor zusammen verbrachten nacht und dem gemeinsamen aufwachritual. alles andere schmeckt auch nur schal...




-

3 comments:

  1. ...gemeinsames aufwachen? gemeinsames frühstück? ...gibt es was zu berichten?? ohh..wir haben uns so lange nicht gesehen und leider ging wohl auch das Berlin-Treffen aufgrund unseres gemeinsamen kommerziellen Arbeitens und Business, daneben... p.s. ich bin "back from spain"

    ReplyDelete
  2. ich hab noch nie zusammen im bett, vor bett, im zimmer gefrühstückt, nur nachts gezuckerte erdbeeren.

    ReplyDelete
  3. ich will kuchen gebt mir kuchen

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de