have a look outside: the sky!
mein spärliches vermögen verschleudere ich exzessiv: mal gibt es frische schnittblumen (manisch) und dann wieder ne menge rotwein (depri).
sorry daher für die immer wiederkehrenden blumen- und himmelsbilder. ich muss nachdenken und entscheidungen treffen. ich such nach wegen und möglichkeiten, schau in die weite und in die strukturen der details.
ich würde viel lieber mit meiner kamera zielgerichtet arbeiten, also muss ein fotojob her. mit meinen bildern hier ist eh kein cent zu machen. wake up girl, that's live!
-
besäße ich ein schloss, so hätte ich wahrscheinlich an jeder wand eine andere fototapete bedruckt mit motiven aus deiner kamera.
ReplyDeletemit letzterem hast du wahrscheinlich sogar recht. das angebot (an aehnlichem) dort draussen ist womoeglich einfach zu groß ... ohne dir auf die fueße treten zu wollen, aber ich denke du schaetzt das aehlich ein?
ReplyDeletedu hast doch bestimmt auch schon mal darueber nachgedacht dir ein praktikum oder assistenz-job zu besorgen?
meine assistenz-zeit war die zeit, in der ich am meisten gelernt habe. auch wenn mich das genre (mode-fotografie) nicht wirklich interessiert hat, moechte ich diese zeit keinesfalls missen ...
was schwebt dir denn vor? interessiert dich zb die arbeit im studio? vielleicht koenntest du auch ein eigenes projekt starten? mitstreiter wuerdest du bestimmt finden, wenn du darauf aus bist :)
liebe grueße
rike
auch ich muss gestehen, ich würde ein paar bilder von dir über mein bett hängen. nur muss auch ich in dieser schnöden welt irgend etwas finden, das mir die groschen zu deiner unterstützung verdienen lässt. vielleicht sprechen wir uns in ein, zwei jahren?
ReplyDeleteSicher mag das Angebot an vergleichbaren Fotografien groß sein.
ReplyDeleteNichtsdestotrotz sind deine Bilder sehr gut und ich schließe mich den anderen an, auch ich würde mir deine Bilder aufhängen.
mir geht's genau wie dir, spiegel eule. nur, dass ich nicht einmal mehr den himmel oder schnittblumen (die ich nicht habe) fotografiere. ich brauch ein thema! und auch jemanden, der mir in den arsch tritt und mich mitzieht. wie siehts aus? anyone?
ReplyDeleteOh, bitte. Ich weiß nicht wofür, aber bitte.
ReplyDeleteUnd das mit den Schnittblumen, das kenne ich, nur zu gut.
Hallo!
ReplyDeleteIch verlose eine vintage lederschultasche und würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest (: schau einfach mal vorbei, vielleicht gefällt sie dir ja.
hab eine schöne woche,
diana
http://cruel-kid.blogspot.com/2010/02/win-my-vintagebag.html
warum suchst du dir nicht ein paar andere ambitionierte fotografen, startest ein projekt und versuchst dann eine vernissage auf die Beine zu stellen? Mit genug Leuten und ein wenig Arbeit würde das schon funktionieren :) habe ich damals auch gemacht und es war ein kleiner Erfolg.
ReplyDeleteIch würde mir deine Fotos gern in einer Ausstellung ansehen!
vielleicht haettest du ja auch mal lust am "ehrenWORT" teilzunehmen ... ich selbst habe es des diploms wegen in letzter zeit nicht mehr geschafft, aber umso mehr freuen wir uns immer ueber neue teilnehmer :)
ReplyDeleteDas mit den Blumen kenne ich. Im Moment gibts einfach auch wieder zu viele schöne.
ReplyDeletewelches objektiv benutzt du mit deiner canon?
ReplyDeletesehr schön..that´s life ...aber alles wird gut! xx cat
ReplyDeleteCiTiEs of B
realität gut un schön, aber man muss auch groß denken dürfen.
ReplyDeletedeswegen; denk ruhig groß und nicht klein.
mein tipp zur mitternacht :-)
ich moechte nochmals auf meinen ersten kommentar zurueckkommen. im nachhinein wuerde ich meine aussage deutlich relativieren wollen und moechte mich der lieben smilla anschließen.
ReplyDeletedenke groß! (wenn ich das schon nicht kann, solltest du nicht auch den fehler machen ;) glaube an dich und wenn die fotografie der bereich ist, mit dem du dein brot verdienen moechtest, solltest du es zumindest auf einen ernst gemeinten versuch ankommen lassen.)
punkt, oder auch ausrufezeichen
(die einladung zum ehrenWORT steht)