Monday

drei katzen, federn, masken und kater

IMG_6804_0301
IMG_6797_0294
IMG_6888_0277
IMG_6833_0325
IMG_6834_0326
IMG_6835_0327
IMG_6848_0340
IMG_6850_0342
IMG_6839_0331
IMG_6874_0263
IMG_6873_0262
IMG_6872_0261
IMG_6863_0252
IMG_6871_0260
IMG_6825_0318


spontane einladung zum maskenball. dafür mussten wir noch schnell ein paar masken basteln, das hat geklappt! die fahrt nach friedrichshain zur villa heimat gestaltete sich aufgrund mangelnder aufmerksamkeit schon etwas schwieriger. dort angkommen nahmen wir unser begrüßungsgetränk ein, signierten ein paar bunte eier mit unserer telefonnummer und deponierten diese auf dem buffet. achja buffet: yummie! ich hab den abend mal meine kamera in fremde hände gegeben und freue mich eben über die ergebnisse :-) am krassesten waren echt die kostüme der zombies! erinnerungen an wrong turn 2 und 3 werden wach, hehe.
tolle menschen, wunderbare musik und stimmung und dann wurde noch getanzt. ich finde übrigens, dass solch hinweisschilder zum standard-kit eines jeden Djs gehören.


-

6 comments:

  1. abgefahrn :) das letzte s/w-bild vor den farbbildern gefällt mir gut!

    ReplyDelete
  2. Thanks for your comment! I love it to!!1!

    ReplyDelete
  3. du machst grossartige bilder.

    ReplyDelete
  4. ich liebe deine bilder wirklich .. ich habe keine ahnung von fotographie, aber die haben immer was besonderes.

    ReplyDelete
  5. die bunten Bilder sind so toll! Und du lachst herrlich!

    ReplyDelete
  6. these are fantastic! I love what they are wearing and the neon on the color pictures. i love black and whites! :)

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de