Wednesday

fashion week auftakt mit esmod

IMG_8470_1637
IMG_8569_1735-2
IMG_8606_1772

die verrückte woche hat mich nach den ersten minuten schon wieder in ihrer gewalt. stress, hetzerei, flattrige hände und lahme augen. das fashion-gedöhns begann für mich heute bei der esmod-präsentation im haus der kulturen der welt. anschließend traf ich mich mit dem redaktionsteam um anschließend einen abstecher zum konzert der sportfreunde stiller auf die bread and butter zu machen. der plan für die woche steht, nur den slot für's schlafen konnte ich auf dem schedule nicht entdecken.
die esmod-show hat mich positiv überrascht. die arbeiten der modeschüler waren vielfältig. für mich haben die herrenkollektionen herausgestochen. genau meine vorstellung von geschmackvoller herrenkleidung mit einem hauch retro-aristokratischem schick. da wünsche ich mir, wie damals vor 15 jahren, dass ich ein junge bin und im stehen pinkeln kann.
alle bilder von der show könnt ihr in den kommenden tagen bei styleranking sehen. ich werde in auszügen einige je nach zeit hier zeigen.
-

No comments:

Post a Comment

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de