Saturday

von ahrenshoop nach stralsund

IMG_9487_2618
am abend meines zweiten tages (es war schon freitag) auf dem fischland, wurde ich mit einem echten alten boot übergesetzt. mit der untergehenden sonne im rücken und dem rad im bauch des boots, sind wir gemütlich rübergesetzt. von neuendorf aus bin ich dann bis barth geradelt. dort erwischte ich den allerletzten zug nach stralsund. ich traf dann abends auf jule und einige ihrer freunde. bei denen durfte ich die nächsten tage bleiben und hatte eine richtig tolle zeit. in stralsund fanden während meines aufenthalts die wallensteintage statt. wir kamen in den genuß ein kleines livekonzert am hafen zu hören, langos zu essen, ein feuerwerk zu sehen und über dne mittelaltermarkt vor dem rathaus zu schlappen. ach eigentlich ist diese stadt viel zu schön, um dort nur zwei tage zu weilen.
Scan - Caspar David Friedrich
Caspar David Friedrich - Auf dem Segler 1818
Scan, Postkarte aus Greifswald
-

1 comment:

  1. irgendwie bin ich neidisch auf dich.
    du verweilst in starlsund und segelst übers meer:D
    wie lange bleibst noch im urlaub?
    liebe grüße

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de