Wednesday

flexaret - über 30km kopfsteinpflaster

Scan 172
shot with flexaret II by meopta on rollfilm, on the way from stralsund to greifswald, summer 2010

noch auf meiner radtour entlang der ostsee. ich empfehle niemandem diese strecke per rad zurück zulegen; schwimmt, fliegt, fahrt bus oder lauft. aber fahrt nicht mit einem klapprigen alten fahrad die 30km kopfsteinpflasterallee von stralsund nach greifswald. ich bin fast durchgedreht, von dem krach, dem zermarternden gezuckel und dem ewigen geradeaus. idyllisch sieht die allee aus, aber es ist eine hinwegtäuschung über die schmerzen im po, die daraus resultieren.
-

3 comments:

  1. Ich liebe diese Strecke. Guck dir mal bei wikipedia den Artikel zu Alleen an, da ist auch ein Foto von drin. Übrigens kann man prima abbiegen und nach Stahlbrode und mit der Fähre nach Rügen!

    ReplyDelete
  2. super blog gefällt mir echt gut <33 werd dich mal verfolgen . kannst dir ja mal meinen blog angucken und wenn er dir gefällt auch verfolgen <3
    lg clara

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de