Monday

voigtländer - die grauen herren

Scan 15.1
Scan 15
Scan 16.1
shot with voigtländer vito b, 35mm iso 200, champs elysée, paris

-

6 comments:

  1. was trägt er nur in diesem Beutel?
    "Agentenfotos"

    ReplyDelete
  2. ich denke er trägt darin die gestohlene zeit ^^

    ReplyDelete
  3. haha, sehr schön!

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind super!!! Ich wäre jetzt auch lieber auf den Champs als im arktischen Berlin :(

    xxxo, Julia - http://letthemeatcake.de

    ReplyDelete
  5. das dritte bild ist mega gut.
    wärst du ne berühmte fotografin, wärs kunst.
    hebs mal auf, vielleicht wirst du ja mal ne berühmte fotografin.
    nein im erst, echt schön und ich könnts mir auch gut in sw vorstellen.
    lg.
    dieter

    ReplyDelete
  6. ich stimme dieter michalek vollkommen zu und möchte hinzufügen: jaha, auch ich hab die momo-anspielung verstanden! ;)

    und wenn ich nicht mehr so oft kommentiere, liegt es am uni-stress und an der tatsache, dass firefox mir einige blogger-funktionen wie kommentieren und leser-anzeige blockiert, ich keine ahnung hab, wie ich das wegbekomme und mein internet explorer bei mehr als einer offenen seite selbstmord begeht. altersschwacher laptop und so. grr. und trotzdem komm ich immer wieder hier vorbei und lasse mich vom fernweh packen oder staune einfach nur.

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de