Sunday

ich dachte ich träumte von unserer zarten begegnung


made with crappy nokia e 61i 2mpx camera

die alte schabracke und ich hatten im morgengrauen einen einzigartigen verjüngenden moment in unserer katastrophalen beziehung.
heute die wunderbarste afterhour erlebt, die man in dieser grauzone erleben könnte. wie überraschend hat die graue nutte auch ihre zarten momente. klar den umgreifenden kosmos dieses lustspiels kann man nicht erfassen, wenn man zu tief in ihr drinne steckt und auf ihrem ranzigen saft abdriftet. die letzten tage haben mich ganzschön von mir selber weggetragen. eine welle aus vodka, club mate und zigarettendunst. zuviele menschen nehmen in dieser stadt zuviele drogen. und ich sag es euch, geht raus! ich habe heute nacht mein selbstwertgefühl und die stille wieder erklommen. fünfzehn grad unter null und der schnee knirscht und friert deine sohlen antirutsch fest. und in einem meer aus jungfräulichem glitzerweiß ergießt sich der dreckfleck berlin. aber selbst oben auf dem berg ist man nie alleine. als ich mit wabernden endorphinen in mir von oben auf dieses erwachen blickte, wusste ich, dass ich den ort an dem ich bin noch nie verstanden habe. und im grunde ist dieses video ein fall für youporn, weil ich wie ein geiler kleiner junge erbarmungslos in's rosa reinfilmte.
-

6 comments:

  1. also ich finde ja fast, dass die "crappy nokia e 61i 2mpx camera" dem ganzen nur zuträglich ist!

    ReplyDelete
  2. Anonymous12/19/2010

    die essenz deines schreibens ist berührend und beeindruckend..ich habe das gefühl dabei gewesen zu sein..schöner text zu einem zähen sonntag nachmittag

    ReplyDelete
  3. mareiki12/20/2010

    wunderbarer text zu wunderbarem video und sowieso. "geht raus" ist eine gute empfehlung!

    ReplyDelete
  4. Welcher Berg ist denn das?

    ReplyDelete
  5. der teufelsberg im grunewald

    ReplyDelete
  6. Jetzt erkenne ich die Bauten zum Ende des Videos auch als Radartürme. Raus aus der Stadt, ja, aber derzeit schaff ich es nicht mal raus aus dem Bett!

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de