Monday

im negativ

IMG_0498_5234
IMG_0501_5237
IMG_0507_5242
IMG_0518_5251
IMG_0520_5253
IMG_0538_5270
IMG_0536_5268


der schnee beschenkte uns in der weihnachtsnacht. vater ist stolz wie ein (schnee)könig, denn er kann seinen nachhausegekehrten töchtern was bieten. "seht ihr wie schön's hier ist. ihr müsst öfter herkommen." mit präzision gräbt er säuberlich verbindungspfade quer durch den hof und schichtet mauern gleich einer festung zwischen dem fußweg und der straße auf. ja so hat jeder seinen weihnachtszauber. der erste weihnachtsfeiertag wird genutzt um sich mit praktischem schuhwerk (wir städter müssen etwas borgen, sowas braucht man in berlin halt nicht) durch den knietiefen neuschnee entlang des wäldchens zu kämpfen. wir stapfen durch das wunderland. die schneeschicht auf den ästen ist doppelt dick und kehrt alle formen in ihre negativansicht. weiße ästelungen überall. wo der wind über die kante den schnee von den feldern über den hangwald fegte, zieht sich ein weißes band über die kronen. dazwischen einige vergessen blutrote laubspitzen. hallo herr winter.
IMG_0541_5273
-

2 comments:

  1. Schöne Bilder, besonders das drittletzte Bild gefällt mir, wegen dem Kontrast. :)

    ▲mazeofillusion▲

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de