Thursday

Eiskunstlauf auf dem Hoteldach

spiegeleule
chaya macht schreckliche entwürfe. die vom letzten jahr durften die eiskunstläuferinnen auf dem hoteldach über der spree angemessen tragen - eignet sich ja auch als eislaufkostüm mit dem ganzen glitzer.
(mehr...)
-

4 comments:

  1. **hallo liebe liz..ich komme morgen und hoffe das ich auch reingelassen werde :-) ??

    ReplyDelete
  2. ha ha.
    nicht schlecht.

    ReplyDelete
  3. ich würde mir das Foto am Liebsten rießengroß über die Couch in meinem Wohnzimmer hängen..
    nur leider hab ich weder ne Couch noch ein Wohnzimmer..
    aber das Foto ist wirklich wirklich gut..

    Hmm.. achja ich hab die unten in meinem Blog zu meiner Linkliste hinzugefügt..
    Ich hoffe das ist okay..

    Lieben Gruß
    Das Mädchen

    ReplyDelete
  4. danke das ist so lieb. ich spiele wirklich mit dem gedanken einige der digitalen bilder als prints anzubieten. muss mal recherchieren wie man das besten anbietet.
    danke auch für die verlinkung ^^

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de