Tuesday

auf dem gang

IMG_2438_7065
IMG_2441_7068
-

4 comments:

  1. mareiki2/08/2011

    polizeipräsidium berlin?
    eiei, was is denn da passiert? bei dir im haus?

    ReplyDelete
  2. Anonymous2/09/2011

    eher fragt man sich: "was bleibt"? vielleicht auch "warum"?

    zu den bildern:
    Innenraum und Aussenraum sind sehr gut miteinander verknüpft. zusammenspiel zwischen dem weissen Kondensstreifen, und der schwarzen Linie des Türfutters gelungen. die Bäume und das Fensterkreuz finden einen Bezug zum Polizeisiegel.

    Die geringe Anzahl der Kerzen und Blumen und die wahl der Perspektive erzählt eine Menge von dem was passiert sein könnte.

    fühl dich gedrückt.

    ReplyDelete
  3. ich finde, das zusammenspiel der bilder & der fehlende text fangen die stimmung sehr gut ein. wenn es nicht so eine überstrapazierte floskel wäre, würde ich "angenehm unaufgeregt" schreiben, aber das drückt nicht richtig aus, wie sehr mich die fotos berühren.

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de