Tuesday

beltica - hier bin ich II

Scan 1
-

3 comments:

  1. ich mag, wie sich deine brille hier in die struktur der äste einfügt. bei den anderen doppelbelichtungen hatte ich immer das gefühl, dass die brille unharmonisch/wie ein fremdkörper wirkt, also irgendwie ein starker bruch mit den pastelligen farben, den weichen formen & der unschärfe, wo man das gesicht sonst eher schemenhaft erahnen könnte, würde man durch die brille (wie oft kann man ein einzelnes wort eigentlich wiederholen?) nicht schon auf den ersten blick darauf stoßen.

    ReplyDelete
  2. Inkarnation zum Baum. Die Augen verlieren sich in den Blättern.

    ReplyDelete
  3. this is incredibly amazing.

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de