Thursday

i'm not as crazy as all the others said

dieses oszilieren; den spagat üben zwischen angebracht, nicht definiertem unangebrachten. die zerreißprobe zwischen dem passenden und dem vollkommen unangemessenem. keine orientierung und immer wieder erschrockenes zurückweichen vor dem was man zu wollen meint. definitionsprobleme in einem klar umrissenen rahmen. waghalsige zungenverschluckungen und die emotionen immer mit einem schwall nichtigkeitsbeweise herunterspülen. die aufsteigende wahrheit wieder in die knie zwingen. unten bleiben, lächeln, winken und doch oben bleiben. 
im wirrwar des vorgemachten den überblick über mein ehrliches ich-empfinden verloren, verkauft, eingetauscht gegen zuckersüße betrogene momente. vernünftige ratschläge als motivation zum jetzt-erst-recht. betonungen des aussichtslosen und wieder zurück in den spagat. dynamisch bleiben, keine ruhe, niemals sagen "ich vermisse dich."
-

No comments:

Post a Comment

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de