Monday

what's next? Mit Electronic Beats nach Budapest


Dank Electronic Beats darf ich mit einer kleinen Reisegruppe mal wieder in's schöne Budapest aufbrechen. Zwar geht es nur für eine Stippvisiite in den wilden Osten, aber ich freue mich sehr auf den musikreichen Abend. Kaum wieder auf Berliner Boden angekommen, setzt sich die Reisezeit fort; ich freu mich wie Bolle auf das Wiedersehen mit den Ungarn und auch auf das Festival.
Live zu hören und zu sehen gibts es am 13.09. Mostly Robots, Junior Boys, Modeselektor und zu meiner besonderen Freude Nicolas Jaar. Ihr dürft euch also mal wieder über Photos aus der schönsten Stadt des Ostens freuen und auf Konzertimpressionen gespannt sein.

-

4 comments:

  1. ich werde wohl auch dort sein, Lust auf ein Treffen?
    www.popcornparanoia.de

    ReplyDelete
  2. hej nika, ich bin nur für eine nacht dort. ich glaube, dass das zu knapp wird für ein ausführliches treffen.

    ReplyDelete
  3. Hi!
    Bin schon sehr gespannt auf die Fotos!

    LG aus dem Lomo-Land Wien :)

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de