Sunday

MOABIT // Flowmarkt im goldenen Oktober

IMG_2009 IMG_2012 IMG_2014 IMG_2020 IMG_2025 IMG_2042 IMG_2027 IMG_2032 IMG_2044 IMG_2051 IMG_2060 IMG_2049Variation IMG_2054

Flohmarktsonntage mit Sonnenschein sind die besten! Seit kurzem gibt es auch in Moabit in der Rathenowerstraße einen Moabit Flowmarkt. Klasse Lage direkt am Fritz-Schloss-Park und auch wirklich sonnig gelegen. Die Auswahl ist noch nicht sooo spannend - dafür die Standgebühr wirklich ok und die Preise auch. Es gibt einen niedlichen Kaffeewagen und auch süße Kuchen und Muffins. Die Lage am Hang bescherte an diesem wunderschönen sonnigen Tag eine herrliche Herbstathmosphäre. Die Blätter gaben dem ganzen Trubel ein goldenes Dach. Anschließend setzten wir uns dann in die Sonne vor Antjes Kaffe Natürlicher Lebensraum.

Die Ausbeute vom Flowmarkt war für mich auch toll. Für schmalen Taler erstand ich ein Unikat: einen Jumpsuit, selbstgefertig aus weichem Wildleder. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer und die Festivals. Ich konnte auch eine großen Stapel Negativhüllen aus Pergamentpapier für nur 2Euro ergattern. Demnächste sollte ich mich also mal an das sortieren und staubsichere pflegen meiner Negative kümmern. Und da ich schon immer die tiefstehende Sonne in meinem Zimmer so sehr liebe, freue ich mich nun besonders auf zwei keine Kristalle, die mir gruten Segen ins Haus sprenkeln werden. (Bilder nach dem Jump)
  • Der nächste Flowmarkt in Moabit findet am 27.10. wieder am gleichen Ort statt


IMG_2061 IMG_2063 IMG_2065

-

3 comments:

  1. uuuuh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. ich liebe flohmärkte und noch dazu mit so nem schönen herbstwetter!

    ReplyDelete
  2. ich liebe liebe liebe flohmärkte!!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    ReplyDelete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de