
// Transparenter Lack "Miracle Cure" von Sally Hansen + Glitterpuder aus dem Bastelgeschäft mit einem Pinsel aufgestäubt
Beautybloggerin werde ich wohl nicht mehr. Anstatt mich mit teuren Schminkartikeln einzudecken, greife ich lieber zur Bastelkiste und entwende dort Materialien und Pinsel. Ich verstehe meinen Körper als neue Leinwand zum bemalen und bekleben. Und die neuste Freude dieses kleinen Bastelexkurses möchte ich euch nicht vorenthalten. Glitzer ist natürlich nicht nur in der Berliner Feier- und Festivalszene der neue heiße inflationär nervig eingesetzte Shit. Aber so ganz ohne geht eben auch nicht - fragt mal die Mädels vom Glitzerklub :)
Also hier eine eher dezente Dosis Glitzerregen. Vom Nagelmond rieselt es herab und funkelt mich manchmal verstolen von der Seite an. Die goldenen Ringelringe habe ich mir im Kaufhaus in Leipzig gekauft und sofort lieben gelernt. Leider nur hat sich der vierte im Bunde bereits davon gemacht. Es ist aber auch ungewohnt Ringe am oberen Fingerglied zu tragen. Ähm ja und ebenso anzubehalten.

// ehemals vier gebogene Goldringe aus dem Galeria Kaufhaus in verschiedenen Größen - auch am oberen Finger tragbar
-
wow, die sind so cool!!!
ReplyDeletedanke dir, ich mag sie auch sehr sehr gerne :)
Delete