Thursday

BLOGGER // Mein Browseralphabet

Eine witzige kleine Stöckchenanregung via kraftfuttermischwerk und auch ein aufschlussreicher Selbsttest über das eigene Internetverhalten. In der Browserzeile den Buchstaben eingeben und das Ergebnis hier präsentieren. Easy.

A - Asana tolles Tool um in einem Team Aufgaben zu verteilen
B - Blog by EyeEm Ja die Arbeit vergangener Tage hängt noch in meinem Browser und meinen Gedanken
C - Chefkoch Mein Rezepte-Generator je nachdem was sich in der Küche findet wird dort nach Inspiration zur Weiterverarbeitung gestöbert
D - Docs by Google Ähm, boring.
E - EyeEm Die coolste Smartphonefotocommunity weltweit - und ehemaliger Arbeitsplatz
F - Facebook Der omnipräsente Zeitfresser
G - GLS Bank eine von den Guten
H - da gibts tatsächlich nichts passendes
I - Instagram
J - ThisisJaneWayne die Janes
K - Kleiderkreisel Ich verkaufe eigentlich fast immer etwas, schaut gerne mal rein
L - Lina Scheynius Mein Idol
M - Movie4kto Serienjunkiebezugsstelle
N - Neue Heimat Unsere tolle Kneipe in Moabit
O - &OtherStories Mein modisches Verhängnis und Eyecandy
P - Pinterest Augenschmaussammlung und Klickversuchung
Q - Quartiersmanagement Moabit West Ich engagiere mich im Bürgergremium im Kiez
R - Regenradar Ich bin süchtig nach den bewegten Regenbildern und wie man dort die Wetterwechsel (vorher)sehen kann
S - Soundcloud Zuhause mein Dauerradio
T - Twitter Der Schnackaccount läuft zum Tatort bei mir auf Hochtouren (Desweiteren liegen Tagesschaut und Tatort auch auf "T")
U - US Magazine Ich habe wirklich keine Ahnung wie das hierherkommt - Wer war an meinem Rechner für Gossip?
V - Vimeo Meine Videoverbrechen im Archiv für Bewegtbild
W - When you really live in Berlin Der Tumblr der mich bis zum Heulenlachen bringt
X - da gibts nichts
Y - Youtube kennt jeder
Z - ZK/U Berlin Wunderschöner Ort in Moabit

Ich würde also mal sagen relativ durchschnittlicher Nerdwert. Und ihr so? Bock das Stöckchen weiterzuwerfen?

-

No comments:

Post a Comment

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de