Friday

TRAVEL // Ich packe meinen Koffer ...


// Das bin ich in bunt - mit lauter wirbelnder Ideen im Gepäck und bald auf Reisen Reisen Reisen


Vueling Ambassador Contest - My application video from Spiegel Eule on Vimeo.



H
ier ist es so ruhig, denkt ihr. Aber hinter den Kulissen brodelt es. Denn ich habe all meine Kreativität in's Handgepäck gestopft und mich in's Finale für die Wahl zum Vueling Botschafter geboxt. Wer SpiegelEulen-Facebookfan ist, der weiß natürlich schon ein bisschen mehr. Eigentlich kam die Info, dass ich im Finale bin ganz überraschend. Und am Wochenende vor der Fashion Week, also mitten im Vorbereitungsstress, hab ich ne Nacht nicht geschlafen und einen Tag rückwärtslaufend verbracht. Und wir haben gedreht, bis der Akku leer war. ☝ Das kommt dann dabei heraus. Ich freue mich so schon über dieses wahnsinnig tolle Video und den witzigen Tag mit meinen Mädels. Gaaaaanz großes Danke an alle, dich mich per Telefonselsorge, Ausleih von Lampen, Auflesen von Klamotten auf der Straße und natürlich mit dem grandiosen Dreh unterstützt haben. Und danke an Devendra Banhart für den tollen Lieblingssong.


Und ich kann euch nicht sagen wie surreal mir das ganze vorkommt, denn ich habe nun die Info bekommen, dass ich gewonnen habe! WHAAAAAAAT? JA! 100 FREIFLÜGE!!!!! 

Ganz langsam erst sickert die Info durch und ich werde es erst vollkommen realisieren, wenn ich das erste mal im Flieger sitze! SpiegelEule goes Travel! Nochmehr Spiegeleule-Reisefotos -abenteuer und -geschichten!

 -

8 comments:

  1. oh gott oh gott wie ich mich für dich freue ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. ey herr nachbar. ich freu mich erst!!!!! dankesehr :)

      Delete
  2. hey lisa, super knorke! toll gemacht der film!

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir. hat fetz gemacht und sich wirklich gelohnt. ohh ich bin gespannt was als nächstes kommt....

      Delete
  3. ach du scheiße, wie geil ist das denn?! bester gewinn ever oder was? gaaaanz viel spaß wünsche ich dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha. ach du scheiße, hab ich auch gedacht. so richtig raff ich das alles aber eh noch nicht. ohh heißasa!

      Delete
  4. Das ist echt abgefahren! Das wird ja ein aufregendes Jahr. Und du bist natürlich eine tolle Wahl als Botschafterin.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohh ja, abgefahren auf jeden fall. muss mich mal jemand kneifen. ich bin echt gespannt was das jahr bringt. :) danke liebe betsi.

      Delete

a warm thank you for your visit. leave me a comment.


please note!
all pictures, except stated otherwise, are made by me, please ask me if you want to use them

stylesnapshots[at]web[dot]de